Montag, 26. August 2013

L`axelle

Hallo Ihr Lieben,


ich bin ausgesucht worden, dass belebende  
L´axelle Minz - Duschgel Frische - Kick 
zu testen.



Das Duschgel kam in einer 200 ml Tube.  Schon beim öffnen des Kartons nahm ich einen leichten Menthol Geruch wahr. Ich fand das angenehm, denn ich war gespannt, wie das Duschgel ersteinmal riecht, wenn es auf meiner Haut ist :-)

Im Duschgel sind folgende Inhaltsstoffe:
- Aqua
- Sodium laureth sulfate
- Cocamide dea
- Mentha piperota oil
- Parfum
- Limone
- Sodium chloride
- Propylene glycol
- Methylparaben
- Menthol
- Citrus limon peel extract
- Alcohol denat
- Phenoxyethanol

Als Warnhinweis gilt: nicht für Kinder unter 3 Jahre, wegen dem Menthol.
Ansonsten ist es für Männlein und Weiblein geeignet.






So, abends war es dann soweit :-) ab unter die Dusche. L´axelle im Schlepptau :-)

Ich nahm etwas Duschgel auf die Hände und verteilte es auf meiner Haut. Gespannt, was passiert :-)
Ich roch sofort den zunehmenden Minz Geruch, der durch das Wasser freigesetzt wurde. Ich nehme ein leichtes prickeln auf der Haut war. Es regt die Sinne an und zwar Haut und Nase. Nach der belebenden Dusche, hatte ich eine sehr angenehm weiche und glatte Haut, also auch der Pflegeeffekt ist zu spüren.

Die Konsistenz des Duschgels ist voll ok, nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Zähflüssig, optimal das es nicht von den Händen läuft. Hm Duschgel halt ;-)

Auch meine Mittester empfanden die Dusche mit L´axelle Frische Kick Duschgel sehr anregend und belegend.

Alle Vorteile auf einen Blick:

- Frisches Minzaroma, dass durch Wasser freigesetzt wird
- einmal Tief durchatmen und sich erholt fühlen
- prickelndes, belebendes Gefühl auf der Haut
- zur täglichen Anwendung geeignet
- ohne Farbstoffe
- hautverträglich
- pflegend


Was ich toll finde, dass man L´axelle auch als Badezusatz verwenden kann. Abtauchen in eine belebende sinnliche Welt des Entspannens.
Wenn ich Minze rieche, habe ich immer das Bedürfnis tief durch zu Atmen. Bei L´axelle ist das möglich und damit wird die Dusche oder das Bad zum Kurzurlaub.

Ich würde L´axelle Frische - Kick Minz Duschgel sofort und ohne Bedenken weiter empfehlen!

Vielen Dank, 
dass ich dieses tolle Duschgel testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen