Montag, 3. Februar 2014

Ifolor Fotobuch


Hallo alle zusammen :-)

ich wurde ausgewählt, dass Ifolor Fotobuch zu testen. 

Ich bekam einen Gutscheincode und konnte mir ein Fotobuch mit 36 Seiten erstellen.

Auf der Ifolor Seite bekommt man schnell eine Übersicht über die verschiedenen Angebote. Man findet schnell und einfach, was man benötigt. Ich bin auf die Fotobuchseite und wählte meinen Wunschartikel. Schnell und anleitend habe ich das Erstellungsprogram für Windows (man kann auch Mac oder Onlinde erstellen) heruntergeladen. Man wählt das gewünschte Design und schon geht es los.....






Die Erstellung ist kinderleicht. Man kann jederzeit das Programm beenden und wann anders weiter machen. Die Funktionen, die einem zur Verfügung stehen, sind einfach und leicht zu verstehen. Wenn das Fotobuch fertig ist, dann sendet man es zu Ifolor.


Nach nur 5 Tagen kam mein Fotobuch an......

Wow! Tolle Qualität, sehr gut gebunden und das Papier ist der Hammer. Sehr sehr schön...!

Schaut selbst :-)





Wirklich schön und sehr zu empfehlen!

10 von 10 Mähs ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen