Montag, 10. März 2014

Glade by Brise Automatic Spray

Hallo Zusammen :-)


Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht bekam, dass ich beim Glade by Brise Automatic Spay Test dabei sein darf!


Enthalten in meinem Paket waren 3 Deko-Spry-Vasen mit jeweils einem Duftspray Relaxing Zen und noch extra 2 extra Duftsprays Fresh Cotten und Bali Sandelholz und Jasmin.



Der Test begann :-)


Meine Mutter und meine Schwiegermutter erhielten jeweils eine Vase zum testen.


Meine Duftvase stellte ich in den Flur, damit der Duft in jeden Raum kann. :-)


Die Vase lässt sich leicht öffnen, in dem man den oberen Knopf drückt und die Vase auseinander zieht. Innen drin sieht man dann auch gleich die Vorrichtung für die Batterien (die im Lieferumfang enthalten sind).

Ebenso ist innen der Hebel, an dem man die Intervalle einstellen kann.

  • 9 Minuten

  • 18 Minuten

  • 36 Minuten 

  • off

 

Ich habe 36 Minuten gewählt, da mir alles andere zu viel erschien. 

 

Der Duft des Relaxing Zen ist wundervoll und dezent. Fresh Cotten duftet, als hätte man wunderbar duftende Wäsche hängen und Bali Sandelholz und Jasmin weckt Urlaubsfeeling :-)

 

 

 

 

Die Bedienung ist wirklich einfach und man kann auch zwischendurch Sprühen lassen. Dazu einfach den Knopf auf der Rückseite drücken und lossprühen :-)


Unser Fazit:


Ein sehr tolles Produkt, dass sich durch sein Design wunderbar unauffällig in der Wohnung platzieren lässt. Die Düfte sind sehr angenehm und gefallen uns allen sehr. Kritik muss ich zu den Intervallen äußern. Diese sind mir und meinen Mittestern zu häufig. Ich würde mir wünschen, dass ich den Intervall auf alle 2 Stunden stellen kann. Dies würde mir reichen. Ebenso finde ich es schade, dass man nicht im "off" Modus extra Spühstösse mit dem Hinteren Knopf machen kann. 

Ansonsten ist es wundervoll. Ein tolles Produkt!


8 von 10 Mähs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen