Freitag, 23. Mai 2014

Vöslauer Balace

Zusammen mit zahlreichen Testern wurde ich ausgesucht bei den

 Konsumgöttinen 

das ideale 

Sommergetränk Vöslauer 

zu testen. 



Vöslauer Balance ist die fruchtig-frische Alternative zu reinem Mineralwasser. Natürliches Mineralwasser mit ausgesuchten, hochwertigen Aromen und Extrakten von Früchten & Kräutern. Und das natürlich ohne jegliche Konservierungsmittel oder künstliche Zutaten. 


Den erfrischenden Durstlöscher mit leichter Kohlensäure gibt es in sechs Geschmacksrichtungen:

  • Mango-Orangenblüten

  • Zitrone-Ingwer

  • Apfel-Cranberra

  • Kiwi-Feige

  • Juicy Zitrone 

  • Juicy Pink Grapefruit

     




     

Vöslauer Balance ist:

  • Natürlich erfrischend

  • Ohne Konservierungsstoffe

  • Kalorienarm - nur 14-19 kcal/100 ml

     

     

Ich habe zusammen mit meiner Familie den Test gemacht. Ich finde die Sorten gerade nach dem Sport sehr erfrischend und belebend. Geschmacklich hat mir persönlich Zitrone - Ingwer am besten gefallen wobei die anderen Sorten auch sehr gut sind. Der Kohlensäureanteil ist super. Ich mag es nicht so sehr spritzig und die Balance zwischen Kohlensäure und Frucht ist hier ganz toll getroffen. Das Preisleistungsverhältnis von 0,99 € / Flasche ist vollkommen ok und gerechtfertigt. 

 

Ich finde Vöslauer Balace ist sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen