Montag, 28. Oktober 2013

GUHL Vital Silberglanz

Hallo Zusammen,


ich wurde von Konsumgoettinen.de ausgewählt, zusammen mit meiner großen Testfamilie, das neue GUHL Vital Silberglanz Shampoo zu testen.

Ein großes Päckchen kam und meine Testoma hat erstmal alles begutachtet :-)

 


Eine 200 ml Flasche und 3 x 75 ml Flaschen waren enthalten. Ebenso diverses Infomaterial und Gutscheine für einen Euro Ermäßigung beim Kauf eines weiteren Produktes.

Auf ging es zur spannenden Testwoche. Als erste bekam meine Schwiegermutter für ihr silbergraues Haar eine Packung. Dann die Freunde, die blondiertes Haar haben. Ebenso wurden eifrig die Gutscheine verteilt.

 



GUHL Vital Silberglanz Shampoo ist eine spezielle Haarpflege für graues und weißes Haar, kann aber ebenso bei blondiertem Haar verwendet werden, da es den Gelbstich aus dem Haar nimmt.


Das GUHL Vital Silberglanz Shampoo reinigt schonend und gibt durch seine wertvollen Inhaltsstoffe (z.B. aus der Rinde der Silberweide oder besser als Weidenkätzchen bekannt) dem Haar einen schönen Glanz und pflegt es sichtbar.

 

Die Flasche hat ein schönes Design. Modern, ansprechend und wiedererkennbar. Die Handhabung der Flasche ist toll. Man kann auch mit nassen Händen die Flasche ohne Probleme öffnen. Die Konsistenz des Shampoos ist leicht zähflüssig und für ein Shampoo optimal. Der Duft ist sehr angenehm, nicht aufdringlich. Bei der Anwendung kann man sparsam mit dem Shampoo umgehen, da es auch mit kleinen Mengen ausreichend schäumt.


Fazit: Das Haar ist nach dem Waschen geschmeidig, kraftvoll und glänzend. Es duftet angenehm und fühlt sich gepflegt an. Auch das Kämmen ist kein Problem. Kein verknoten der Haare. 

Bei blondiertem Haar bin ich nicht ganz überzeugt, da benötigt man vielleicht die Kombination aus Shampoo und Anti-Gelbstich- Farbkur um den idealen Effekt zu erreichen.

 

Bei grauem, silbergrauem oder weißem Haar bin ich aber super überzeugt. Es nimmt den leichten Gelbstich und lässt die Haare in Ihrer vollen Kraft leuchten. Das Shampoo ist wirklich toll für alle, die zu ihrer natürlichen grauen Haarfarbe stehen. Ob Mann oder Frau, es ist für beide super geeignet!

 

GUHL Vital Silberglanz Shampoo erhält 10 von 10 Mähhhs :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen