Dienstag, 15. Oktober 2013

Seramis

Hallo Zusammen,

ich, bzw. meine Pflanzen, hatte das Glück bei Seramis-Wunderland am Produkttest für Vitalnahrung für Grünpflanzen teilzunehmen.






Diese Vitalnahrung soll bei jedem gießen (5ml / Liter), mit in das Wasser gegeben werden. Bei empfindlichen Pflanzen sowie im Winter langt es aber wenn man es nur aller zwei mal gießen benutzt.


Ich habe nun drei Wochen meine Pflanzen mit der Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen gegossen.

Das Ergebnis ist überzeugend.

Meine Pflanzen sehen erholt aus. Keine Braunen Stellen, keine dürren Blätter. Ich habe einige Pflanzen dabei, die neu austreiben. 
Ich muss schon sagen, dass meine Pflanzen richtig strahlen.






Ich würde Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen auf jeden Fall weiterempfehlen.


Wenn ihr euren Pflanzen etwas gutes tun wollt, dann probiert es mal aus!

Daumen Hoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen